24 | 10 | 2017
Einsätze

22.04.2017 Feuerwehrlauf Mörfelden-Walldorf

Auch in diesem Jahr steht der Feuerwehrlauf in Mörfelden-Waldorf als erster Wertungslauf im Terminplan, der Sportgruppe der Feuerwehr Pfungstadt. Am Samstag ( 22.04. ) nahmen 5 unserer Läufer am Eröffnungslauf des deutschen Feuerwehrlaufcups teil. 

Gemeinsam mit 122 anderen Feuerwehrleuten aus ganz Deutschland und sogar einer Abordnung aus Schottland galt es wieder eine Strecke von 10km zu meistern.

Nachdem es am Morgen noch bewölkt und windig war, klarte der Himmel pünktlich um 14 Uhr zum Startschuss auf und der Lauf konnte bei trockenem Wetter starten.

Die 10 km lange Strecke führte vom Feuerwehrhaus Walldorf vorbei am Fischteich bis zur Startbahn West und zurück.

Dieses Mal konnten unsere Läufer leider keinen Platz auf dem Podest erlaufen. In der Mannschaftwertung kam die Feuerwehr Pfungstadt auf den 9.Platz.

Schnellster Einzelläufer war Sven Engel mit einer Zeit von 46:22 min.

Weitere Info´s: www.moewa112.de

(set/che)

Einsatzbilder
Statistik

Heute 8

Gestern 74

Woche 82

Monat 2221

Insgesamt 281090